“Info der Redaktion”

Hallo Bergfinder!

Diese Info richtet sich an alle  “alten” und “neuen” Bergfinder. Künftig werdet ihr beim Erscheinen von neuen Beiträgen eine Mail-Nachricht erhalten. Soweit  bekannt, sind die E-Mailadressen im Verteiler angeführt. Bei einigen von euch sind 2 Adressen hinterlegt und sie erhalten somit diese Nachricht auf beiden Adressen (zumal nicht bekannt ist, welche die “Hauptadresse” ist). Eine Info ergeht diesesmal zusätzlich auch per SMS.

Wie ihr seht, wächst unsere Page schön langsam; es steht aber noch einiges an. Neu ist, dass wir ab sofort über unseren eigenen  Mailaccount  rc.bergfinder@gmx.at  erreichbar sind. Gerne  werden über diese Adresse  Anfragen, Infos, News, Feedback und ……………. entgegengenommen.

Unter “Galerien” findet ihr auf der Homepage jetzt Fotoalben von der Transalp 2012 sowie vom Mallorca-Traingingslager 2012. Schaut ruhig mal rein.

Infos zu unserem heurigen Trainingslager gibt es regelmäßig und gesammelt unter “Mallorca 2013“.

Nicht vergessen: Stammtisch am Montag, 7. Jänner, 19.30 Uhr im Cafe Rondo in Grieskirchen.

Bis bald, eure “page maker” Sepp und Gerald.😉

www.rc-bergfinder.at 

rc.bergfinder@gmx.at