Mit Teamspirit auf ins neue Jahr !

Liebe Radsportfreunde des RC-Bergfinder!

Ein “besonderes” Jahr 2020 liegt hinter uns. Corona bedingt kam es zum Entfall von:  Mallorca-Trainingslager, Infoabend, Jahresabschlussfeier und und….! Die Teilnahme an diversen Radrennen war nur beschränkt möglich bzw. fanden die Veranstaltungen ja überhaupt nur in sehr geringer Anzahl statt. Auch manch geselliger Abschluss nach den Ausfahrten war uns verwehrt.

Trotzdem zeigte sich übers Jahr betrachtet, dass der Bergfinder-Teamgeist immer präsent war und wir auch 2020 aktiv unterwegs waren. Die große Teilnehmerzahl bei unseren Mittwochs- und Tagesausfahrten  sowie  der Crikvenica-Tour, der MTB-Dachsteinumrundung, der Herbstwanderung, den Skitouren und, und …..…..bestätigen dies.

Möge uns dieser Teamspirit im Club an Freundschaft, Kameradschaft und Geselligkeit  auch 2021 begleiten. So wünsche ich euch  alles Gute für das neue Jahr,  insbesondere Gesundheit und viele unfallfreie Kilometer.

Aktuelles


Bergfinder-Trinkflasche
Das Christkind (DANK an Gerhard 🙂 ) kam auch zu den Bergfindern. Es konnte jedoch nicht mehr an alle das Geschenk überbringen. Die “Geschenk-Ausgabe” erfolgt beim Februar-Stammtisch.  (Falls vorherige Übernahme erwünscht, bitte mit Gerhard Verbindung aufnehmen).

  
Trinkflasche  “Bergfinder-Edition”

Dressenbestellung
Da wir erfreulicherweise im abgelaufenen Jahr einige neue Mitglieder begrüßen durften und auch große Nachfrage an neuen Hosen und Trikots (CASTELLI) von Clubmitgliedern geäußert wurde, gibt es noch im Jänner eine Bestell-Möglichkeit. Das Design bleibt dieses Jahr wie gehabt. Eine Neuauflage ist dann für Frühjahr 2022 geplant. In das Bestell-Programm wurde  für heuer auch ein einteiliger Renn-Anzug (im aktuellen Bergfinder-Design) aufgenommen.

 

Vom Club gibt es für diese Nachbestellungs-Aktion eine finanzielle Unterstützung. Diese beträgt für die neuen Clubmitglieder, die bis dato noch keine gesponserte Bergfinder-Dress erhalten haben € 50.- (bei Abnahme von mind. 1Trikot und 1 Hose). Für die anderen Clubmitglieder gibt es eine Pauschal-Unterstützung in Höhe von € 20.- für Nachbestellungen (Bezugsmenge egal). Voraussetzung für die Unterstützung ist jedoch die geleistete Bezahlung des Club-Mitgliedsbeitrages. Zusätzliche Infos (Preise) dazu gibt es in Kürze noch per Mail.

Gerade für neue Clubmitglieder bietet sich jetzt die Chance……..…    😉 Bergfinder-Dresscode !

Bestellwünsche bitte bis spätestens 17. Jänner 2021 per Mail an:  rc-bergfnder@gmx.at

Termine
Die momentane Corona-Lage lässt leider keine “garantierte” Terminfestlegung zu. Trotzdem ein Versuch:

*08.02.2021:  (Montag):  Stammtisch im Rondo

*31.03.2021:  1. Mittwoch-Ausfahrt (2 Gruppen), Start um 18.00 Uhr beim Hütt

Februar/März 2021:  Saison-Eröffnung mit “Bratl in der Rein” beim Hütt

*01.05. – 08.05.2021: Trainingslager geplant!!!  Ob dies überhaupt möglich sein wird und wo die Reise dann hingehen soll,  kann derzeit noch nicht fixiert werden. Wer dabei sein möchte, sollte sich jedenfalls diese Woche mal vormerken. Genauere Infos gibt es zeitgerecht.

Juni oder September 2021: Es ist auch wieder eine mehrtägige Tour nach Kroatien/Crikvenica  (mit neuer Streckenführung) geplant.  Der Zeitpunkt – Juni oder September – wird sich danach richten, ob ein Trainingslager möglich sein wird bzw. wie die Reisebestimmungen sein werden.

Wie üblich, gibt es aktuelle Infos zu Ausfahrten und Skitouren immer zeitgerecht im jeweiligen WhatsApp-Chat.

 

Gruß Sepp (jogad)

*Termine berichtigt