Infoabend …..Clubeitrag ….. Aktuelles

♦ Infoabend

Am Freitag, den 22. März 2019 findet ab 19.00 Uhr unser traditioneller “Bergfinder-Infoabend” statt. Wie schon in den vergangenen Jahren freut es uns sehr, dass wir diesen Abend wieder als Gäste bei der Firma ETA (Panoramabar) in Hofkirchen/ Trattnach verbringen dürfen.

Es soll wieder ein geselliger und abwechslungsreicher Abend mit Rückblicken auf das Jahr 2018  sowie einer  Vorschau auf 2019 werden. Für die Malle-Teilnehmer gibt es die letzten Infos! Falls die nachbestellten Dressen bis dahin schon eingetroffen sind, werden diese am Infoabend ausgegeben.

Bitte Termin vormerken ! 

♦ Clubbeitrag

Es wäre schön, wenn sich im Jahre 2019 alle Bergfinder – ob jetzt ständig dabei oder nur gelegentlich oder erst künftig  – mittels Zahlung des Clubbeitrages im „Bergfinder-Club“ treffen. Der Clubbeitrag wird  für die Jahresabschlussfeier und für „mache Runde“ sowie zur Abdeckung sonstiger Clubkosten herangezogen. Dein Clubbeitrag berechtigt dich auch zum vergünstigten Ankauf von Bergfinder-Raddressen / Kleidung. Dein Beitrag ist somit sicher und gut angelegt  😉 .

Bitte den Clubbeitrag in Höhe von € 25.- bis spätestens Mitte März 2019 auf das Bergfinder-Konto  einzahlen;  (IBAN: AT65 3425 0000 0343 3976, Kennwort Clubbeitrag).

♦ Bergfinder-T-Shirt

Bei entsprechendem Interesse (Stückanzahl) wäre  eine „Neuauflage“ vom Bergfinder T-Shirt angedacht.  Neues Bergfinder-Design – in bewährter Qualität !!!

Bitte teilt bis spätestens 20.02.2019 (rc-bergfinder@gmx.at) mit, ob und in  welcher Stückanzahl Bedarf besteht. Genauere Infos folgen dann.

Geburtstagswünsche

In Kürze wird es einen eigenen Bergfinder-Geburtstags-Chat geben. Damit soll einerseits den Geburtstagskindern unser Glückwunsch und Aufmerksamkeit entgegengebracht werden können, andererseits aber im normalen Chat die Übersichtlichkeit gewahrt bleiben.

♦ Jahresplaner 2019

Die Terminkalender für 2019 befindet sich noch in Ausarbeitung – wird aber in Kürze  zur Verfügung stehen.

 

Sepp (jogad)