Mallorca 2019 – Info

Heute endet die Anmeldung für das Trainingslager „Mallorca 2019“. Wer noch unentschlossen ist, aber gerne dabei sein möchte, bitte noch heute anmelden ( rc-bergfinder@gmx.at ) .

Eine wichtige Info: Von Salzburg aus gibt es heuer  keine passenden Direktflüge nach Mallorca. Auch die Flugzeiten von Wien bzw. München passen nicht optimal bzw. erfordern eine mehrstündige An- und Rückreisezeit.

Eurowings bietet dafür an 3 Tagen (Dienstag, Freitag, Sonntag) eine Direktverbindung von Linz-Hörsching nach Mallorca an. Es wird daher – wie schon in der Ausschreibung vermerkt – eine angepasste und eigentlich optimale An- und Rückreisezeit geben.

Flugzeit Anreise:       Freitag, 05.04.2019, 17.45 – 19.50 Uhr
Flugzeit Rückreise:   Sonntag, 14.04.2019 13.15 – 15.30 Uhr

Da die Flüge an diesen Tagen schon als „begrenzt“ geführt werden, wird morgen die Flug-Buchung und Hotelbuchung vorgenommen. Die Flugpreise haben sich gegenüber dem Vorjahr erhöht und liegen derzeit bei ca. € 214.- für Hin- und Rückflug (inkl. Gepäck bis 23 kg).

Sepp (jogad)