Termin Herbstausfahrt 2014 ?

Ja, du liest richtig! Es geht nicht um unsere Mallorca-Reise oder sonstige Frühjahrsausfahrt – es geht um unsere Herbstausfahrt. Beim letzten Stammtisch haben wir schon festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist, einen für alle passenden Termin zu finden. Da viele Bergfinder  firmenintern  bereits jetzt ihre Jahres-Urlaubsplanung anmelden müssen, heißt es daher: “Termin fixieren”.

Wir werden deshalb eine Abstimmung über 2 Terminvorschläge auf dem “Doodle-Portal'” durchführen. Die Abstimmung kann bis einschließlich 31.01.2014 vorgenommen werden.

Termine:
Mittwoch, 03. September – Sonntag, 07. September 2014 (letzte Ferienwoche)
Mittwoch, 10. September – Sonntag, 14. September 2014 (erste Schulwoche)

Du bekommt eine Infomail mit dem Link zum  Doodle-Portal, wo du dann deinen Wunschtermin mitteilen kannst.   Wer zu beiden Terminen Zeit hat, soll fairerweise auch beide Termine bestätigen. Abstimmen sollen aber nur jene Bergfinder, die auch wirklich Interesse an der Herbstausfahrt haben. Der Termin mit der höchsten Zustimmung wird dann gewählt.

Bei passender Witterung werden wir heuer die im Vorjahr wegen Schlechtwettereinbruch verschobene Alpentour (über Hirschbichl-Pass, Großglockner und Vrsic-Pass ans Meer -siehe Homepagebericht vom Juni 2013) durchführen.

Bei Schlechtwetter geht’s in die Emilia-Romagna nach Cesenatico (dann Anreise einen Tag vorher).


Durch Klick auf “Herbstausfahrt” im Bild kannst du dir die Route auf GPSies ansehen.

Sepp